Moin Moin!

Moin, moij dat du do büst!

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mien Noom is Carina un ik bün een norddüütsche Deern. Ik leev in Oldenburg, bün tweeuntwintig Johren olt und leev dat Meer.

Up disse Siet schriev ik över Snoopskram för die Lekkermuuls. Dat gifft hier leckere und norddüütsche Rezepte. Af un an proeve ik up platt to schrieven. Denn ik finn dat platt eene ganz wunnerboore Sprook is.

 

„Backen mokt blied!

Backen macht glücklich!“

 

Ich heiße Carina, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Norden Niedersachsens.

Hier schreibe ich über die Köstlichkeiten des Alltags, welche ich für mich und meine Lieben zubereite.

Das Backen ist meine Leidenschaft. Ich liebe es mit saisonalen Produkten zu arbeiten, regionale Rezepte neu zu kreieren und dabei allen die daran teilhaben, ein Stück (Back-)Glück weiterzugeben.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

 

Alles Liebe,

un hool di fuchtig

Carina ♥

 

dsc_0169-3