Andere Leckereien

Nougat-Eis

Hallo Ihr Lieben!

Da mein selbstgemachtes Waldbeeren-Eis ohne Eismaschine so lecker geworden ist, habe ich gleich eine weitere Eissorte ausprobiert. Nougateis! Es ist so cremig und nussig. Man benötigt keine Eismaschine zur Zubereitung und kann es schnell herstellen.

Nougat-Eis

Print Recipe
Serves: 4 Portionen

Ingredients

  • - 200 g Sahne
  • - 150 g Joghurt
  • - 150 g Nuss-Nougat, flüssig

Instructions

1

Die Sahne fast steif schlagen. Den Joghurt unter die Sahne rühren.

2

Anschließend die Nuss-Nougat-Masse unterrühren.

3

In eine gefriergeeignete Form geben und jeweils nach 30, 60 und 90 Minuten kurz durchrühren.

4

Für weitere 2 Stunden durchfrieren lassen.

Alles Liebe,

Carina ♥

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nougat-Cupcakes - teeunkooken.de
    22. Oktober 2017 at 20:24

    […] liebt Nougat auch so sehr wie ich? Ob als Torte, in Form von Nougatkipferl, als Nougat-Eis oder als Schokolade. Deshalb war es an der Zeit eine neue Leckerei mit Nougat zu kreieren.  Ein […]

  • Leave a Reply

    *