Aufstrich/ Plätzchen

Spitzbuben mit Punschgelee (Fremdgebloggt)

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich bei der lieben Daniela von Danielas Foodblog zum Adventsbesuch. Sie hat verschiedene Blogger eingeladen, mit ihr den Advent und die vielen Leckereien zu genießen.
Zu diesem Besuch habe ich Spitzbuben mit selbstgemachtem Punschgelee mitgebracht. Das Beste dabei ist, das man das Punschgelee auch in größeren Mengen kochen kann, sodass man es als kleines Geschenk zu Weihnachten mitbringen kann.
Das Rezept für die leckeren Spitzbuben findet ihr hier.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Daniela
    16. Dezember 2016 at 20:54

    Hallo Carina,
    schön, dass du vorbei geschaut hast und dann auch noch solch superleckeren Plätzchen mitgebracht hast.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Daniela

  • Leave a Reply

    *