Brot und Stuten/ Kleingebäck

Stutenkerle (Fremdgebloggt)

Hallo zusammen,

am letzten Freitag war ich bei Ria alias fraustillerbackt zum Adventskaffeeklatsch eingeladen. Sie hat sich in der Vorweihnachtszeit ganz viele Blogger eingeladen, die alle eine Leckerei für die Kaffeetafel mitbringen.
Dazu habe ich Stutenkerle aus Quark-Öl-Teig mitgebracht. Diese sind schnell gemacht und passend für den Nikolaustag.
Das Rezept für die süßen Kerlchen findet ihr hier.

Einen schönen Nikolaustag

Carina 🙂

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ria von fraustillerbackt
    14. Dezember 2016 at 07:26

    Liebe Carina,

    vielen Dank, dass Du die süßen Stutenkerle zum Adventskaffeeklatsch mitgebracht hast 🙂
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du zu Gast warst… hab´ noch eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüße

    Ria

  • Reply
    Carina
    14. Dezember 2016 at 19:50

    Liebe Ria,

    ich habe mich auch sehr gefreut, beim Adventskaffeeklatsch Dein Gast zu sein.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit 🙂

    Herzliche Grüße,
    Carina ♥

  • Leave a Reply

    *